Vous recherchez des associations en Suisse. Consultez l'une des 11414 inscriptions enregistrées sur http://www.les-associations.ch.
Avec Swissportail, vous trouvez un/e association en Suisse en 2 clics seulement.

Paraplegiker- Vereinigung

Wir halten Sie auf dem Laufenden
Ajouter au favoris   |

Mit unserer Verbandszeitschrift Paracontact und unserem Sportblatt GoAhead sind Sie jederzeit über unsere Aktivitäten, Kurse, Veranstaltungen, Sportanlässe, die Sportresultate  oder neueste Entwicklungen im medizinischen Bereich auf dem Laufenden. Das Jahresprogramm informiert Sie über die bevorstehenden Aktivitäten, der Jahresbericht über das letzte Jahr. Wollen Sie unsere Feriendestinationen oder das Lehrmittel Paradidact kennenlernen?

Die SPV besitzt eine moderne Organisationsstruktur. Der Direktor als Vorsitzender der Geschäftsleitung zeichnet für die operative Leitung der Vereinigung verantwortlich. Dabei wird er unterstützt von 5 Abteilungsleitern und einem Team von mehr als 50 Mitarbeitenden und über 170 Hilfskräften. Dieses hoch motivierte, junge und kompetente Team bietet Garantie für ausgezeichnete Dienstleistungen für unsere Mitglieder. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.

adresse

Paraplegiker- Vereinigung